Wir sind zurück!
Nach unendlich langen 2 Jahren ist Uganda frei von Corona und das Leben kehrt zurück zur Normalität! Wer hätte das gedacht? Ein Land, das 2 Jahre seine Schulen, Kindergärten und Universitäten geschlossen hielt, Distrikte geschlossen hielt, den Flughafen, die Grenzen geschlossen hielt, hat es nun geschafft! Das Leben geht weiter. Juchhu und Jippi! Wir können wieder ganz normal einreisen ( zur Zeit noch mit PCR Test bei Ein- und Ausreise), können uns frei bewegen, reisen und feiern, einkaufen, schlendern, Menschen kennenlernen, den See genießen und Safaris erleben.
Ich bin selbst im September 2021 zurückgekehrt und bis November geblieben. Nun im Frühjahr 2022 ist nun wirklich alles wieder wie vor Corona.
Also macht euch auf in dieses schöne Land mit den freundlichen Menschen!

Schaut unter:

Birungi.org

Kommentieren