Organisation Birungi

Liebe UgandaInsider-Leser!
Ab September  2016 gibt es für euch alle die Möglichkeit in Jinja/Uganda in einem Projekt zu arbeiten oder Urlaub zu machen. Es ist endlich soweit und wir gehen den nächsten Schritt, um vor Ort Arbeitsplätze zu schaffen und Sicherheit für Familien zu geben.
Bitte besucht unsere Website! Kontaktet uns und macht euch auf den Weg zur „Grünen Perle Afrikas“!

www.birungi.org

Freiwillig ü30! Taucht ein in das ugandische Leben, lernt die netten Menschen kennen und arbeitet in einem Projekt!

Wie auch ich mir vor fast 10 Jahren endlich meinen Traum von Afrika erfüllt habe, bieten wir nun 2x im Jahr Aufenthaltsmöglichkeiten in Uganda direkt am Victoria-See an.

All unsere Menschen, die wir dort unterstützen, werdet ihr kennen und lieben lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert